* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   28.01.16 20:03
    drücke dir die daumen :)






hi

Naja ist jetzt hier auf dieser seite zum ersten Mal und alles ist neu aber ich versuche trotzdem mal einen Blog zu verfassen.

1. auf diesem Blog werde ich nur über mein Leben bloggen sonst nichts.

Kennt ihr dieses Gefühl so richtig verliebt zu sein? Ständig an diesen einen zu denken und sich nicht mehr konzentrieren können? Genau so ist es gerade bei mir. Ich weiß nicht ob er der richtige ist oder er so ein FUCKBOY(Jungs die mit den Gefühlen der Mädchen spielen) ist. Er ist ein mega netter kerl. Außerhalb der schule untermehmen wir viel aber kaum sind wir wieder in der schule zeigt er mir die kalte schulter und tut so als würde er mich nicht kennen. Muss sowas sein? Aber wenn ich darauf ansprechen würde, käm das nicht so gut rüber. Man kann es sich wie eine Blume vorstellen. Eine Pflanze muss gegossen werden. Ich bin eine Pflanze und die anderen Mädchen sind rosen. Der junge gießt nur die Rosen aber lässt die pflanze vergammeln.

18.1.16 16:07
 
Letzte Einträge: Der Junge den ich liebe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung